• Hallo,

    zu Ihrem Produkt TinyImg5 habe ich einige Fragen, ehe ich es kaufe, die ich nicht klären konnte.
    Ich habe vor kurzem Woltlab 5.5 gekauft und möchte TinyImg5 darin benutzen.

    Wenn ich Ihre FAQ richtig verstehe, sind die verschiedenen Kompressoren eine Kann-Option. Ist das Richtig?
    Ich möchte ausschließlich Dienste nutzen, die mein Server-Providere anbietet und keine externen Dienstleister heran ziehen. Ist das möglich?

    Den selben FAQ habe ich entnommen, dass man die Wiederherstellen-Funktion absschalten kann, um den Speicher nicht zu sehr aus zu lasten. Ist auch das so richtig?

    Und als Letztes: Meine User möchten zum Teil kein Wasserzeichen, oder ihr eigenes Wasserzeichen verwenden und/oder nicht ihren Useernamen im Forum. Daher meine Frage: Ist diese Funktion je User optional auswählbar? Und, handelt es sich immer um sichtbare Wasserzeichen oder sind sie ggf. mittels Steganografie eingebunden und so für das bloße Auge unsichtbar?

    Besten Dank und ein schönes Wochenende.
    Denni

  • Meine User möchten zum Teil kein Wasserzeichen, oder ihr eigenes Wasserzeichen verwenden und/oder nicht ihren Useernamen im Forum. Daher meine Frage: Ist diese Funktion je User optional auswählbar?

    Hallo,

    ich würde mcih sehr über eine Rückmeldung freuen.
    Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!