Fragen zu TinyImg5

  • Hallo,

    ich überlege, TinyImg5 zu kaufen und habe noch Fragen.

    1. Kann man einstellen, dass vom Nutzer hochgeladene Bilder automatisch auf eine vordefinierte Größe gewandelt werden?
    2. Ich meine gelesen zu haben, dass es möglich ist, sich schon auf dem Server befindende Bilder nachträglich zu verkleinern?
    3. wenn bei 2. ja, wie funktioniert das? Kann das auch ein nicht-Fachmann einstellen?
    4. Funktioniert das auch mit der Galerie?
    5. Gibt es eine Bedienungsanleitung / Handbuch dazu?

    Sorry für die vielen Fragen :)

  • Kann man einstellen, dass vom Nutzer hochgeladene Bilder automatisch auf eine vordefinierte Größe gewandelt werden?


    Ja.


    Ich meine gelesen zu haben, dass es möglich ist, sich schon auf dem Server befindende Bilder nachträglich zu verkleinern?


    Ja.


    wenn bei 2. ja, wie funktioniert das? Kann das auch ein nicht-Fachmann einstellen?


    Du musst lediglich den dazugehörigen Cronjob aktivieren, sobald du deine gewünschten Einstellungen getroffen hast.


    Funktioniert das auch mit der Galerie?


    Nein, die Erweiterung ist bisher auschließlich für das WSC verfügbar.


    Gibt es eine Bedienungsanleitung / Handbuch dazu?


    Nein, allerdings ist das auch nicht notwendig. Im Bedarfsfall gibt es ein dediziertes Unterforum für die Erweiterung und ansonsten noch den Ticket-Support.

  • Nein, allerdings ist das auch nicht notwendig. Im Bedarfsfall gibt es ein dediziertes Unterforum für die Erweiterung und ansonsten noch den Ticket-Support.

    Wo finde ich das Unterforum? :)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!