OpenAI - Bot privat schreiben

  • Heyho,

    cool wäre auch, wenn man dem „Bot“ privat schreiben könnte. Dann müsste man den Bot nicht immer „öffentlich nutzen“.

    Gibt es dahingehend auch Planung?

    Gleichzeitig würde mich es interessieren, ob man dem Bot eine DB Struktur (z. B von Fremdsoftware) beibringen kann, um bspw. Abfragen zu schreiben. Hat da jemand Erfahrung mit?

    Grüße

  • itsmeJAY 5. April 2023 um 16:20

    Hat den Titel des Themas von „OpenAI“ zu „OpenAI - Bot privat schreiben“ geändert.
  • > Gibt es dahingehend auch Planung?

    Ja.

    > Gleichzeitig würde mich es interessieren, ob man dem Bot eine DB Struktur (z. B von Fremdsoftware) beibringen kann, um bspw. Abfragen zu schreiben.

    Nein.

  • Ich habe im Plugin im Store von euch gelesen, dass der Bot auch Korrekturen vorschlägt. Wie genau schlägt er diese denn vor? Dynamisch bei Erfassung oder wie genau läuft das?

    Gleichzeitig wäre eine Anbindung global wünschenswert - überall, wo der Editor ist. Blog, Forum, aber auch für das Lexikon.

  • Gegenwärtig erfordert eine Korrektur bzw. Textverbesserung, dass man wie gewohnt mit der KI kommuniziert und sie darum bittet. Es wäre allerdings auch denkbar, dass wir irgendwann eine Editor-Integration bauen. Das will ich allerdings nicht versprechen.

  • Das bedeutet konkret, dass man im Forum einen Beitrag mit dem “schlechten“ Inhalt erzeugen muss, die KI antwortet dann mit dem guten Inhalt und man muss seinen eigenen Beitrag bearbeiten? Oder geht das auch ohne dass andere davon Wind bekommen?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!