Frohes neues Jahr

  • Liebe Kunden,

    wir stehen am Ende eines Jahres, das für uns alle außergewöhnlich und ereignisreich war. Während wir uns auf die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel 2023/2024 vorbereiten, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um innezuhalten, zurückzublicken und unsere Dankbarkeit auszudrücken.

    Das vergangene Jahr war für mich persönlich und für unser Unternehmen eine Zeit großer emotionaler Herausforderungen und beruflicher Fortschritte. Wir haben tiefe Trauer erfahren, aber auch neue Hoffnung und Möglichkeiten gesehen.

    An erster Stelle steht der schmerzhafte Verlust meiner geliebten Ehefrau Bianca, die nicht nur die Mutter meiner Kinder, sondern auch eine Inspiration und Stütze für uns war. Ihr unerwarteter Abschied hat eine tiefe Lücke in unserem Leben hinterlassen. Wir vermissen sie jeden Tag. Ihre Wärme, ihre Stärke und ihr unermüdlicher Einsatz werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir gedenken ihr mit tiefster Liebe und Dankbarkeit und werden ihre Werte und Visionen in Ehren halten.

    Für SoftCreatR.dev war das Jahr geprägt von wichtigen Entwicklungen und Fortschritten. Ein besonderer Fokus lag auf der Arbeit an Erweiterungen für die WoltLab Suite 6.0. Diese Aufgabe hat uns viele spannende Herausforderungen und Lernmöglichkeiten geboten. Wir sind stolz darauf, wie unser Team, bestehend aus Sebastian aka Morik , Florian aka MysteryCode und meiner Wenigkeit diese Herausforderungen gemeistert hat und freuen uns auf die Fortsetzung dieser Arbeit im kommenden Jahr.

    Ein weiterer Höhepunkt des Jahres war die Übernahme der Produkte von beMananas. Diese strategische Entscheidung hat unser Portfolio erheblich erweitert und uns neue Wege in der Entwicklung von Software-Erweiterungen eröffnet. Obwohl die Portierung dieser Produkte für die WoltLab Suite 6.0 noch aussteht, sind wir zuversichtlich, dass wir im Jahr 2024 bedeutende Fortschritte in dieser Richtung machen werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald ein noch vielfältigeres und leistungsfähigeres Angebot an Erweiterungen und Tools präsentieren zu können.

    In diesen Zeiten des Wandels möchten wir uns bei Ihnen, unseren treuen Kunden, für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedanken. Ihre Loyalität und Ihr Feedback sind für uns von unschätzbarem Wert und treiben uns an, kontinuierlich zu wachsen und uns zu verbessern.

    Während wir nun auf das neue Jahr blicken, sind wir voller Hoffnung und Zuversicht. Wir sind bereit, die Herausforderungen und Chancen, die 2024 für uns bereithält, anzunehmen und zu nutzen. Wir freuen uns darauf, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln und Ihnen exzellente Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

    Abschließend wünschen wir Ihnen und Ihren Liebsten ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Möge 2024 ein Jahr voller Freude, Erfolg und persönlichem Wachstum für uns alle sein.

    Herzliche Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr,
    SoftCreatR.dev

  • Lieber Sascha,

    mich hat besonders Dein persönlicher Verlust sehr berührt. Da meine Eltern beide sehr früh starben, weiß ich aus Erfahrung, wie sehr das eine Familie belastet.
    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft dafür.

    Allen hier, Team und Kunden, wünsche ich von Herzen ein gesundes und erfolgreiches 2024.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!