Benutzer-Medien-Whitelist automatisches Laden der Quelle nach Bestätigung

  • Hallo,

    ich habe die genannte Erweiterung hier in einem Testthema ausprobiert und mir ist aufgefallen dass man nach der Bestätigung die Seite neu laden muss um den Inhalt anzuzeigen. Ist es möglich dass der zugelassene Inhalt unmittelbar nachgeladen wird so dass man die Seite nicht erneut laden muss um eine Vorschau zu sehen? Das wäre für mich die ideale Funktionsweise.

    LG

  • Ergänzungsfrage: Gibt es irgendwo eine Übersicht über die zugelassenen Medienanbieter wo man ggf. auch eine Erlaubnis zurücknehmen kann? Falls nein kann dies auch als Idee/Vorschlag/Wunsch gesehen werden.

  • Danke, eine Möglichkeit zum Entfernen gibt es nicht sehe ich. Ist so etwas theoretisch möglich? Wie funktioniert das mit dem Speichern? Ist das ein Cookie oder wird der Local Storage verwendet?

  • eine Möglichkeit zum Entfernen gibt es nicht


    Doch, die gibt es. Aber nicht bei den Hosts, die auf der vom Admin verwalteten Whitelist stehen und auch nicht für die temporär freigegebenen Hosts. Verwendet wird bei temporären Speicherungen das Session-Cookie.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!