Problem mit der OPEN AI Forum-Integration

  • Guten Tag,

    ich habe heute Ihr OPEN AI Integrationsplugin bestellt und auf meinem WLS 5.5 installiert.

    Ich habe auch das Developer SDK Plugin installiert, das für dieses Plugin erforderlich ist.

    Dann habe ich eine API in meinem OPENAI-Konto erstellt und zu den Einstellungen hinzugefügt. Und dann habe ich den Benutzer definiert, der für OPENAI-Beiträge verwendet werden soll (und ich habe auch das Forum definiert, das mit OPENAI verwendet werden soll).

    Aber leider passiert immer dann, wenn ich ein neues Thema erstelle und "@username" eingebe (den Benutzernamen, den ich in den Einstellungen definiert habe), nichts!

    Ich habe meine Zahlungsinformationen bereits zu meinem OPEN AI-Konto hinzugefügt, so dass ich glaube, dass es damit keine Probleme geben sollte.

    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.


    LG

    Ali

    2 Mal editiert, zuletzt von MSSALI (13. Juli 2023 um 21:06)

  • Du hast GPT-4 ausgewählt, bist aber scheinbar nicht dafür freigeschaltet. Ich habe das Modell auf gpt-3.5-turbo umgestellt und nun funktioniert es auch wie vorgesehen.

  • Vielen Dank für die Antwort.

    Sie meinen, dass meine API die Daten von GPT4 nicht verarbeiten kann?

    Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

    Und ich habe noch eine andere Frage:
    Ist es möglich, dass der GPT-Bot antwortet, ohne seinen Benutzernamen einzugeben?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!