Separates Auslesen der Daten aus der Seitenleiste/messageSidebar

  • Guten Morgen,

    angelehntan diesen Beitrag:

    SileX
    19. Oktober 2022 um 23:05

    versuche ich gerade eine persönliche Box anzulegen, welche die Statistik auf der Seite wiedergibt.
    Meine Überlegung war, dass es wohl das einfachste wäre, dass diese Box die selben Daten benutzt, welche auch für die Seitenleiste/messageSidebar benutzt werden (können).


    Ich wollte daher mal unauffällig nachfragen, ob jemand so lieb sein könnte und eine Vorlage geben könnte, für das Artikel-System zum Beispiel. :)

  • eine Vorlage geben könnte, für das Artikel-System zum Beispiel

    Wenn du die Ausgabe der Artikel meinst, die ein User verfasst hat.

    Geht es hier mit.

    Smarty
    {if MESSAGE_SIDEBAR_ENABLE_ARTICLES && $__wcf->getUserProfileHandler()->articles}
    								<dt><a href="{link controller='ArticleList' userID=$__wcf->getUserProfileHandler()->userID}{/link}" class="jsTooltip" title="{lang user=$__wcf->getUserProfileHandler()}wcf.article.showArticlesWritten{/lang}">{lang}wcf.user.articles{/lang}</a></dt>
    								<dd>{#$__wcf->getUserProfileHandler()->articles}</dd>
    							{/if} 

  • Danke, das geht schon mal in die richtige Richtung. :)

    Mein Ziel ist es, wie in diesem Fall die Anzahl der Artikel auf einer separaten Box auf der Startseite anzeigen zu lassen: "Deine Statistik .. X verfasste Artikel"

    Das Problem was ich habe, ich komme gerade nicht drauf, wie der PHP-Befehl aussehen muss, um in dieser Box die Daten dementsprechend auszulesen. :D

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!