• Da ja MysteryCode jetzt hier vertreten ist:), wollte ich mal kurz nachfragen, ob es das Plugin noch für die Suite 5.5 gibt und was es kosten würde.

    Einen Inporter von der 4.1 wird es nicht geben, oder?

    gruß

    mipu

  • Die Friedhofserweiterung werden wir, sofern es die Zeit erlaubt, in unserem Store zur Verfügung stellen.

  • Das hört sich doch schon mal gut an.:thumbup:

    Kannst du vielleicht schon irgendeine Hausnummer nennen?

    Ist für die alte Regenbogenwiese, die, die es jetzt Jahre verwaltet hat, möchte vielleicht es jetzt selber machen, da der ehemalige Betreiber einfach nicht mehr greifbar ist,

    und sie die hohen Kosten nicht mehr tragen will, für ein Forum das nur noch bedingt läuft.

  • Es handelt sich dabei um die bisherige Regenbogenwiese, ja. Preislich weiß ich noch gar nichts. Aber es wird angemessen sein.

  • Einen Inporter von der 4.1 wird es nicht geben, oder?

    Es handelt sich hier um zwei verschieden aufgebaute Produkte. Da das eine eine Auftragsarbeit war, wird es keinen allgemein verfügbaren Importer geben, sondern das ließe sich dann im Rahmen einer Beauftragung lösen, sofern einer von uns beiden Zeit hat.


    Preislich weiß ich noch gar nichts.

    Ich hatte tatsächlich vor ein paar Tagen angefangen die Produkte mal zu erstellen (sämtliche Downloads fehlen aber noch).

    Aktuell habe ich das Produkt mit 35€ + 5€ pro Erweiterung (Mensch, Tier) übernommen. Der Preis war wie beim Updateserver immer schon etwas höher als vielleicht auf den ersten Blick erwartbar, da sich der Kundenkreis auf maximal eine Hand voll Personen beschränken wird.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!