Software-Upgrade

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    es ist mir eine Freude, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir nach intensiven 1,5 Tagen der harten Arbeit erfolgreich die Erneuerung von SoftCreatR.dev abgeschlossen haben.

    Wir haben uns auf ein gewagtes Experiment eingelassen und sind stolz darauf, Ihnen nun unsere Webseite, die vollständig auf der WoltLab Suite 6.0 basiert, präsentieren zu können. Was erst wie ein Aprilscherz klang, ist Realität geworden.

    Es ist jedoch zu erwarten, dass in der Anfangsphase einige Fehler und Probleme auftreten werden. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir in Kürze eine stabile Plattform gewährleisten können.

    An dieser Stelle möchte ich besonderen Dank an MysteryCode aussprechen, dessen unermüdlicher Einsatz maßgeblich zum Erfolg dieses Unterfangens beigetragen hat.

    Des Weiteren möchte ich Ihnen, unseren geschätzten Nutzern, für Ihre Geduld während der Durchführung der Arbeiten danken.

    Wir hoffen, dass Ihnen das Ergebnis unserer Bemühungen zusagt.

  • Hallo Sascha,

    erst einmal :thumbs_up: und danke für Deine / Eure Arbeit.

    Ich bin gespannt, welche Neuigkeiten warten.

    LG
    Volker

  • Ich hätte da eine Verbesserung Vorschlag für den Shop, dass die Preise besser mit Weiß dargestellt werden. Aktuell ist es etwas dunkel :D ansonsten passt es ja soweit alles :D

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!