Ungelesene Beiträge bei Woltlab 5.5.7 Cloud

  • Moin moin

    Bin User in einem 3D-Druck-Forum das direkt bei Woltlab in der Cloud gehostet ist und unter 5.5.7 läuft.

    Ist es wirklich so das unter dieser Konstellation die ungelesenen Beiträge die man als User als gelesen markiert hat immer wieder kommen? Gestern das Forum 3 x besucht und 3 x die Beiträge als gelesen markiert, heute steht das alles wieder auf 162 ungelesene Beiträge! Der älteste ungelesene ist vom letzten Sonntag!!

    Hier und bei mir im Forum ist das nicht so, klick und die Beiträge sind gelesen.

    Kann mir jemand was dazu sagen.

  • Das ist ja was anderes. Da geht es darum, dass die Seite "ungelesene Beiträge" nach Klick auf den Button nicht aktualisiert wird. Als gelesen werden die Beiträge allerdings und das auch dauerhaft.

  • Da geht es darum, dass die Seite "ungelesene Beiträge" nach Klick auf den Button nicht aktualisiert wird.

    Das wird die dort auch nicht, mit klick auf den Button ist oben bei Forum die Zahl weg, die Seite bleibt und die Zahl neben ungelesene Beiträge wird andersfarbig.

    Mehr passiert nicht.

    Dann Seite aktualisieren und dann bin ich auf Stand der Links.

    Verlasse ich die Seite und komme wieder sind die Beiträge wieder da.

    merkwürdiges Verhalten einer Software.

    Egal, mir ist nur wichtig das dieses Vorgehen wohl mit der Cloud-Software zusammenhängt. Nicht das ich bei Update auf 5.5. das gleiche habe.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!