• Moin moin, ich frage mal hier, wenn die Rubrik falsch ist bitte schieben

    seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit der Ansicht meines eigenen Userprofils. Man schaut ja selten dort rein, deshalb fällt mir so was nicht auf

    In der letzten Zeit habe ich nur das Migrationstool einmal laufen lassen um zu sehen was geupdatet werden muss. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Ka Zeit

    Zusätzlich habe ich 2 Beiträge über den Quellcode bearbeitet. Die passende Systemeinstellung zur Entfernung des HTML muss noch gemacht werden.

    Viielleicht noch interessant: ich bin der einzige mit dem Rang des SuperMod und auch so weit bekannt der einzige mit dem Fehler

    Was kann das ein?

  • ich habe jetzt so fern machbar die letzten Beiträge von mir kontrolliert, habe nix in der Art gefunden.

    Im System gibt es eine Fehlermeldung für die französische Variante eines Zulieferers.

    und diese per Reechtsklick im FF

    Uncaught (in promise) Error: Expected content element for li[data-name='likes'] (tab menu id: 'profileContent').

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!