Abschaltung unserer Tools

  • Hallo,

    leider müssen wir euch mitteilen, dass wir sämtliche der von uns angebotenen Tools (WoltLab Suite Core herunterladen/ausprobieren, Drittanbieter Webseiten-Status und Wie ist meine IP?) einstellen werden.

    Vor allem die Möglichkeit, die WoltLab Suite ausprobieren zu können, stellt für uns eine erhebliche Kostenbelastung dar, die sich in keinster Weise lohnt, da sie nicht in dem Ausmaß genutzt wird, in dem wir uns dies erhofft haben.

    Wir bitten um euer Verständnis.

  • Hallo,

    kann ich gut verstehen. Letztendlich hast du damit ja kein Geld gemacht und lediglich die laufenden Kosten erhöht. Aus wirtschaftlicher Sicht macht es da leider keinen Sinn das weiterzuführen.

  • Hmmm, wenn ich sehe, welche Dienste / Tools gerade abgeschaltet werden, frage ich mich, ob hier eventuell ein anderes Thema auf uns zukommen wird... Ich hoffe, ihr gebt nicht auf... :/

  • Hmmm, wenn ich sehe, welche Dienste / Tools gerade abgeschaltet werden, frage ich mich, ob hier eventuell ein anderes Thema auf uns zukommen wird... Ich hoffe, ihr gebt nicht auf... :/

    Mal bitte den Teufel nicht an die Wand!

  • So lange das keinen Einfluss auf die anderen Plugins hat, ist das aus meiner Sicht kein Verlust.

    Die Plugins jedoch stellen für jedoch generell einen festen Bestandteile der Woltlab Suite dar. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!