• Hallo zusammen ich habe eine Frage, bzw wohl ein Verständisproblem.

    Dieses Plugin PDF-Embed hilft PDF in Forenbeiträge zu stellen, sehe ich das richtig? Wie ist das denn wenn ich jetzt eine PDF die ich auf dem PC habe in einem Beitrag Hochlade, wie muss ich das dann machen das es als PDF im Beitrag drin ist?

    Habe auch PDF die ich auch schon im Adventskalender in Türchen packte, dafür musste ich dann einen Code benutzen, damit die richtig angezeigt wurden. Geht das dann mit dem Plugin auch ohne den code, also nur mit Hochladen?

    Wie ist es mit PDF Seiten, die man von anderen Foren verlinken und/oder Runterladen darf, kann ich die auch mit dem Plugin nutzen?

    Ja ich habe PDFs von anderen Foren, Seiten in Adventskalender eingebaut aber nur nach Anfrage und entsprechender Erlaubnis.

    Nur um das gleich klarzustellen weil ich keine Grundsatzdiskussion möchte ob man PDF von anderen Seiten hochladen darf.


    Liebe Grüsse

    Seele

  • Das Plugin wandelt PDF-Dateien, die entweder als Anhang, oder als Medium hochgeladen und zum Beispiel in einen Beitrag eingebunden werden, entsprechend um. Keine externen Dateien.

  • Kann das Teil leider nicht kaufen, weil Paypal offenbar nicht mehr erwünscht ist, sehr schade, hätte ich gerne gekauft.

    Auch schade es das Plugin nicht bei Woltlab gibt, da konnte ich immer mit Paypal bezahlen und es gab nie Probleme damit.

    Ich kaufte immer nur dann was, wenn ich genug Geld auf Paypal geladen hatte. Ja, in der Schweiz müssen wir das Geld erst von Bankkonto auf Paypal überweisen. Kann ich in Franken machen, dann zeigt mir Paypal an wie viel Franken und Euro ich habe., Also z.B. 30 Franken und etwas weiter unten sehe ich den Betrag in Euro, im Fall wäre das dann z.B. Euro 28 Zudem schaue ich ja auch immer wenn ich ein Plugin kaufen möchte was es kostet und ob ich soviel auf Paypal habe, wenn nicht wird von Bankkonto überwiesen und erst wenn das Geld auf Paypal ist gehe ich das Plugin kaufen. Naja was soll ich noch sagen, ist wie es ist, meistens nur weil irgendwelche Leute Mist bauten, müssen dann alle auf diese Zahlungsmöglichkeit verzichten und das ist einfach unfair.

    Ja es gibt noch die Möglichkeit der Vorauskasse, etc pp, Vorauskasse, geht logischerweise über Bankkonto und die kostet mich weit mehr als das Plugin. Denn da kommt dann ja nicht nur der Wechselkurs zum Zug sondern auch noch horrende Gebühren obendrauf die ich an Bank abdrücken muss, damit die ihre zwei dreiTasten drücken um das Geld zu überweisen. Am Ende bezahle ich um die 30 - 40 Franken = ca 28 - 38 Euro (laut Umrechner meiner Bank, Stand heute) oder noch mehr für ein Plugin das knapp 8 Euro kostet. Das macht keiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!