Themen-Bilder auf Facebook anzeigen

  • Moin moin,

    ich benötige bitte Hilfe. Habe in der Suche hier und anderswo leider nicht das passende gefunden. Vielleicht auch nicht die richtigen Suchwörter eingeben. :see_no_evil_monkey:

    Momentan ist es ja so, das wenn ich ein Thema aus meinem Forum auf Facebook teilen möchte, das mir dann das Headerbild angezeigt wird.

    Standardwert „Open Graph“-Bild im ACP ist leer. Ich wüßte auch nicht, was ich dort einfügen sollte.

    Wie bekomm ich es bitte hin, das das passende Foto dazu angezeigt wird ? :smiling_face_with_halo:

  • Bei dem Open Graph-Bild handelt es sich um eine URL zu einer von dir bereitgestellten Bilddatei, die verwendet werden soll, wenn Links zu deiner Seite z.B. bei Facebook geteilt werden ;)

  • ja ... aber ich weiß nicht welcher Link dort hinein muß. ZUm image Ordner oder von der Galerie ? :see_no_evil_monkey:

  • Das kann die Software doch gar nicht im Standard, also z.B. von jedem Thema das erste Bild im Thread dann als das Open Graph Bild zu verwenden oder doch? Ich kenne da auch kein Plugin für.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!