• ich bewundere immer noch die Bats die hier rumrauschen... wo finde ich die denn, und wie kann ich die bekommen?

    Funktionieren die auch mit der 5.4.8 ?

    Vielen Dank

    Gruß

    Buerste

  • Das ist ein altes Plugin von uns. Da es von anderen Herstellern aber alternative Plugins gibt, hatten wir bisher keinerlei Planungen, unsere Erweiterung zu portieren.

  • Ich tue mich ja manchmal schwer mit der Interpretation von Lizenzbestimmungen. Sehe ich es richtig, dass die für dieses Paket hinterlegte Lizenz eine Anpassung an das aktuelle WSC für den Eigengebrauch (selbstverständlich nicht zur Weitergabe an Dritte) gestattet?


    Gruß norse

  • Zitat

    Lizenznehmende Personen dürfen aber den Quellcode der Software sowie die entsprechende durch Tabellen zugeordnete Datenbankstruktur der Software auf eigenes Risiko verändern, bearbeiten, um diese auf Ihre Bedürfnisse sowohl grafisch als auch funktional anzupassen.

    Wobei ich mich natürlich frage, warum man das will, wenn es eine Alternative gibt, die man sogar im offiziellen Plugin-Store herunterladen kann?

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!