Beiträge von Natsu

    Na dass nenne ich mal eine Änderung. ^^

    Stören tut es mich jedoch nicht wirklich als Händler, dass ich die Transaktionsgebühren zu tragen habe, denn sowas

    bin ich ja schon durch eBay gewohnt, weil dort meistens gilt: "Kunde Porto, Händler Transaktionsgebühr."

    Zu PP selbst kann ich jetzt nichts negatives sagen, hat bisher immer alles geklappt. So lange man bei Problemen weis, was man

    falsch gemacht hat, kann man mit den Support sprechen, bekommt Hilfe bzw. Anweisungen, was zu tun ist, um das Problem zu

    beheben und fertig. Ich habe zwar auch schon den ein bzw. anderen Käuferschutz machen müssen, der verlief aber auch Problemlos (war selbstverständlich berechtigt).

    ===OT===

    SileX Ich habe eben ein 4.1er neu aufgesetzt und deine Paketserverplguins installiert, die alle einen 404 werfen. Wirst du die Updaten oder nicht?

    Habe die URL dann angepasst auf die, die ich sehen kann, jedoch finde ich dort nicht das Plugin StopForumSpam (1.0.2 Beta 4 ist mir bekannt von dir).

    Welche URL müsste ich hinzufügen, um das Paket installieren zu können, da ich es selbst im WS nicht mehr finde :(

    Wäre nett, wenn du das in Angriff nehmen könntest, danke :) .