Beiträge von HAMasterShadow

    Bisher kann die Erweiterung ausschließlich mit Dateianhängen und Medien umgehen. Lädst du die PDF-Datei also als Medium hoch, kannst du auch diese einbinden.

    Ok genau das habe ich vermutet. Wir arbeiten nämlich eher damit das bei uns im Team gewisse Personen die PDF Dokument ändern können und dann mit der Bennenung umtauschen können damit das neue Dokument angezeigt wird.

    Aber dann müssen wir uns was anderes überlegen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

    Hallo Sascha und Team

    Das Plugin PDF Embed kann wahrscheinlich nur Dateianhänge die direkt in den Artikel oder Beitrag geladen worden sind umwandeln und so darstellen oder geht das auch mit Links die auf PDF führen.

    Diese PDF Datei sind nicht von Externen Servern sondern wären auf unseren eigenen Server nur in einem anderen Ordner.

    Wünsche euch noch einen schöne Start in die neue Woche.

    Gruß

    Hallo Sascha und Team

    Ich beziehe mich jetzt hier mal auf die Ankündigung von Mipu von WBB Support.

    Übernahme der Plugins von Fabi_995 - News - WBB Support

    Dort teilt er mit das er die Plugins von Fabi995 übernommen hat aber die Plugins mit Jcoins an dir übergeben hat.

    Da du ja selbst angekündigt hast den Betrieb zum 31.12.2022 einzustellen, ist jetzt meien Frage ob die Plugins noch kommen oder wo man diese finden kann.

    Gruß

    Hallo alle Miteinander

    Ich bin aktuell am überlegen mir die Anwendung

    ab EUR 14,99

    für mein Projekt zu erwerben.

    Nur haben ich zusammen mit meinem Team aktuell mehrere Fragen worauf wir nirgend eine Antwort finden können.

    Und zwar geht es um folgendes:

    - Welche Daten werden bei einer Bestätigung gespeichert und kann man diese einstellen das es nur gewisse Daten sind ?

    - Kann man als Admin auch in einem Bereich erkennen wer die Bestätigung abgegeben hat und auch wann (Uhrzeit und Datum) ?

    - Kann man mehrer Bedingungen erstellen und diese an verschiedenen Benutzergruppen binden ?


    Und für die Verständlichkeit auch noch eine kleine Erklärung.

    Wir haben mehrer Teams bei uns im Projekt und jeder Bereichsleiter hat das Recht seine eigenen Regeln im Bereich zu bestimmen. Da wir aber in den Bereichen immer das Problem haben das einige behaupten sie haben nie etwas von den Regelwerken oder der gleichen gehört und meinen sich somit nicht an diese halten zu müssen suchen wir nach einer Anwendung womit wir nach verfolgen können das jemand bestätigt die Regeln gelesen zu haben.

    Uns ist natürlich bekannt das die User einfach nur auf Bestätigen drücken können, aber somit ist es wie im richtigen Leben auch wer einfach auf "akzeptieren" drückt ohne zu lesen muss mit den Konsequenzen leben.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eine Antwort auf meine Fragen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich an allem vom Team SoftCreatR Media