Beiträge von -chris-

    No risk, no fun?

    Das "risk" kann man vermeiden, indem man mit dem Umstieg ein, zwei Wochen wartet. Ich setzte auf "fun" und steige mit meiner wichtigsten Seite sofort um, habe sie schließlich schon in etwa an 5.2 angepasst. Das einzige, was mir an Plugins noch fehlt, ist das VieCode Lexikon.

    Ich habe sowie schon vermutet, dass die RC3 nicht mehr kommt, Alexander Ebert hat so eine kryptische Andeutung gemacht. Eine fehlerfreie RC3 wäre auch schlecht für's Geschäft, jeder der darüber nachdenkt, würde bis zum Ende der Laufzeit die RC3 einsetzen und so ein paar Wochen "Miete" sparen.

    Saccil Wo wohnst du denn in Wien (Bezirk)?

    lg,

    Chris

    Dann kaufe ich wohl lieber noch vorher was :D


    Und warte dann bis alles einigermaßen Fehlerfrei ist.

    Das Problem habe ich leider auch, da ich die Filebase für ein Projekt brauche. Im Moment weiss ich leider auch nicht, ob ich die aktuelle Version kaufen, oder auf die 5.2 warten soll. Was würdet ihr tun?

    Falls du innerhalb einiger Wochen auf 5.2 umsteigst, zahlst du finanziell auf alle Fälle drauf, wenn du jetzt noch bei Woltlab kaufst (um knapp 20 EUR bei der Filebase).

    Wenn du noch 2 Wochen bis zur Realease warten kannst, solltest du dir mit der Lizenz für 5.2 auch die 3.1-er Version herunterladen können, falls dir der Umstieg noch zu unsicher ist. Wenigstens war das bis jetzt immer so.

    Das einzige, was sich jetzt noch lohnt, ist einen Lizenz für Elastic Search, wenn man das in der Zukunft mal einsetzen möchte. Der derzeitige Preis ist 49,99 EUR. Mit dem neuen Preisschema wird die Lizenz 99,99 EUR kosten. (Einmalzahlung, die Lizenz bleibt auch für zukünfige Versionen gültig.)

    lg,

    Chris

    Ich hatte über Käuferschutz bezahlt, Geld schickte er aber sofort wieder Retour mit der Bitte über die Funktion Freunde das Geld zu senden. Sein Konto hätte noch die 21 Tage Sperre, da ein neues Paypal Konto.

    Das war doch schon ein deutlicher Hinweis, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht, er hat ja ursprünglich über Käuferschutz angeboten. Hast du schon eine Anzeige gemacht - vielleicht muss PayPal über diesen Weg die Daten herausrücken? Dass Kittmedia keine Daten mehr hat, wundert mich auch, die letzte Nachricht hat er erst am Samstag geschrieben - dieser verd**** vorauseilende Gehorsam wegen der DSGVO.

    tja ... wahrscheinlich mal wieder reingefallen. Ich sollte mir angewöhnen direkt bei Woltlab zu kaufen. :cursing:

    Lass dir wegen so einem A****loch den Glauben an die Menschheit nicht nehmen, es gibt auch genügend seriöse, nette Verkäufer/innen. Ich kenne eine, habe dir letztes Jahr eine Lizenz für das Viecode Lexikon abgekauft <3

    lg,

    Chris