Beiträge von TheSonic

    Eh, bevor die Leute hier was falsches von mir denken... Ich habe nicht vom "Brigitte-Forum" gesprochen :D:D:D:D(mit denen haben sie sich jetzt wohl auch angelegt... Unglaublich, da wüsste ich garnicht, was ich schreiben sollte :D)

    Dein ernst? Das sind doch alles inkompetente Admins, deren Foren da aufgelistet sind... Also ich würde mir das nochmals überlegen... :D

    Haha, stimmt... Aber in einem dieser Foren sind die Admin so inkompetent, dass ich mich da als inkompetenter User glaub wohl fühlen würde :)

    Finally glub ich nur, dass sie im entsprechenden Forum recht gut wissen, wie man mit solchen "Kollegen" umgeht :)

    ach was will er/sie denn auch groß schreiben ? Ich habe dem Treiben sehr schnell ein Ende bereitet und lass mich nicht auf unnötige Diskussionen per Mail ein. Grund genannt und fertig.

    Steht nichts, weil zu beschäftigt in anderen Foren sein Unwesen zu treiben. Dann pass mal schön auf Dein Forum auf ;)

    Ach Quatsch... Kommt immer mal vor, dass es bei politischen Themen solche Meinungsmacher gibt, deswegen haben wir auch ein Moderatorenteam von links bis nach rechts :) Was soll schon passieren, wenn wir dort gelistet werden? Ich glaub, da wäre mir meine Zeit zu schade... Kurz lachen, und fertig :)

    Hätte jetzt gedacht, er hätte bei dir Stimmungsmache betrieben, aber nach dem er dich jetzt ins rechte Eck stellen will.... 8o8o (...wegen dem Reichstaggebäude :D:D:D8|8o)

    Du machst das schon richtig...

    FunFact: Eines der dort gemeldeten Foren gefällt mir ziemlich gut und überlege mich da zu registrieren... Also irgendwo eine Werbeplattform :D:D

    Es wird nun eine Beschwerde über mich veranlasst und mit einem Link, wo diese Beschwerde veröffentlicht wird.

    Ouh Mann, aber echt amüsant, der Link... Noch steht da aber nichts über dich :)

    (Wenn ich mir die Thematiken der Foren da anschaue, könnte es mich auch treffen...


    :D:D:D:D:D:D:D

    Für mich gibts immer im Kalender einiges, was ich schön langer haben will... Auch bei der Galerie...Ich werde, sobald Woltlab den Uodatepfad garantiert, alle Seiten updaten, aber eben vorallem die, die Stark auf Kalender und Galerie setzen.

    Aber das ist natürlich immer sehr persönlich, was wer braucht und will und was nicht.

    Das ReactionSystem find ich auch nett und nutze es unter IPS und XenForo auch schon...

    So habe ich das auch verstanden... Bislang speichere ich unlimitiert - das ist wohl aber auch nicht ok (brauch ich eigentlich auch nicht)... Ich tendiere gerade zwischen 7 Tagen und 4 Wochen... (7 Tage könnte knapp werden, bis ggfs. Behörden sich melden (ich hatte damit noch nie etwas zu tun - zum Glück). 4 Wochen sollten ok sein (das ist nur meine Empfindung und keine rechtssichere Aussage)