also ich kann aktuell problemlos die Nicks anklicken.
Welchen Browser verwendest du denn ?
Beiträge von Morik
-
-
In wiefern macht es denn einen Unterschied ?
Der Button eine mail zu schreiben liegt direkt unter dem Button für eine Konversation.
Wenn sie also den einen Button finden werden sie den anderen ebenfalls finden^^ -
Beide optionen (also email schreiben oder Konversation starten) befinden sich in einem entsprechenden Dropdown.
Du kannst den usern aber einfach verbieten emails zu schreiben um das Problem einzudämmen. -
Kommt drauf an worauf du Wert legst.
Als Blog (also im Sinne des Artikelsystems) kann man es durchaus verwenden, hab ich im Grunde selbst für nen Projekt bei dem ich ne eigene EA verwende und sonst kein Plugin verwende getan.
Sinn macht es vor allem wenn man sich eben die Option offen halten will auch mal nen Forum oder ne Gallery zu nem späteren Zeitpunkt zu integrieren. -
Och kommt schon, ihr seid doch alle lange genug dabei^^
Das Forum ist ein Kunden helfen Kunden Forum und das ist meist (gerade bei kleineren sachen) schneller als der Ticket Support.
Will man aber ne garantierte Antwort muss man nen Ticket schreiben, da im Forum eben vor allem durch Kunden und nur ab und an durch Alex, Andrea und Co geantwortet wird. -
Hrhr, das kann ja netter weise im WSC nicht mehr passieren, bzw wenn es passiert ist der fehler nach dem nächsten Seitenaufruf gegessen^^
-
Ja, das ist etwas dämlich gelöst -.-
-
Du muss deinen normalen usern per Gruppenrecht einfach Zugang zum ACP und dem Artikelsystem gewähren (und zwar nur dazu und sonst zu nichts aus dem ACP) und das wars dann im Grunde auch schon.
-
Hmm, das ist mehr als ich erwartet hätte, ich muss auch zugeben dass ich noch nie nen wirklich sinnvoll genutzen Kalender gesehen habe, meist wird er anfangs gepflegt und gehts später völlig unter
-
So rein aus Interesse: was sprach eigentlich gegen das Artikel System vom WSC ?