Cool, bei mir hat es sofort geklappt.
Beiträge von mipu
-
-
Um bisherige Lizenzen hierher zu übertragen.
Mir würde es schon mal langen es zu kaufen.
Lizenz Übertragung kommt in diesem Fall eh nicht zu tragen, da der Besitzer seid über 9 Jahren nichts mehr für das Forum gemacht geschweige denn bezahlt hat.
-
Die Software läuft bereits produktiv seit Jahren.
Bringt uns leider nichts, ist leider nicht zum Kauf online.
-
Hat sich in der Hinsicht schon was getan?
Preis, Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Stelle mich auch als Tester zur Verfügung, wenn es noch nicht ganz ausgereift sein sollte.
-
wenn sich jemand die Mühe macht, die Plugins bei GitHub zu aktualisieren
Würde ich ja gerne, nur habe ich von GitHub null Plan, leider.
-
weil meine Webseite theoretisch auf eben eins seiner plugins basiert und ich nicht wüsste wie ich es anders umsetzen sollte.
Mit etwas Eigeninitiative und etwas Google befragen, läuft das Schaufenster auch in der Suite 6.0.
-
eine Vorlage geben könnte, für das Artikel-System zum Beispiel
Wenn du die Ausgabe der Artikel meinst, die ein User verfasst hat.
Geht es hier mit.
Smarty{if MESSAGE_SIDEBAR_ENABLE_ARTICLES && $__wcf->getUserProfileHandler()->articles} <dt><a href="{link controller='ArticleList' userID=$__wcf->getUserProfileHandler()->userID}{/link}" class="jsTooltip" title="{lang user=$__wcf->getUserProfileHandler()}wcf.article.showArticlesWritten{/lang}">{lang}wcf.user.articles{/lang}</a></dt> <dd>{#$__wcf->getUserProfileHandler()->articles}</dd> {/if}
-
Das hört sich doch schon mal gut an.
Kannst du vielleicht schon irgendeine Hausnummer nennen?
Ist für die alte Regenbogenwiese, die, die es jetzt Jahre verwaltet hat, möchte vielleicht es jetzt selber machen, da der ehemalige Betreiber einfach nicht mehr greifbar ist,
und sie die hohen Kosten nicht mehr tragen will, für ein Forum das nur noch bedingt läuft.
-
Da ja MysteryCode jetzt hier vertreten ist
, wollte ich mal kurz nachfragen, ob es das Plugin noch für die Suite 5.5 gibt und was es kosten würde.
Einen Inporter von der 4.1 wird es nicht geben, oder?
gruß
mipu
-
Hallo Sascha,
ich kann mir nur schwer vorstellen, wie du dich gerade fühlst.
Ich weiß das es nicht viel hilfst, doch auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Lass einfach Forum, Forum sein. Ich glaube deine Familie brauchen dich jetzt mehr.