Beiträge von TheSoulrester

    NoScript..... Ach du meine Güte... Nach dem Zwang für den Dev von NoScript durch Firefox, NoScript von Grund auf neu zu Coden, ist NoScript nicht mehr das, was es früher mal war..... Mittlerweile hat hier uMatrix die Nase vorn.... Aber: NoScript sei mal dahingestellt (uMatrix an die Macht! :D )

    Von NoScript weiß ich, dass es früher zumindest sogenannte Platzhalter angezeigt hatte, und bei diesen Platzhaltern war immer ein Direktlink zur eingebundenen Seite (indemfall das eingebundene Video)


    Heute kann ich nur von uMatrix reden und da ist es genauso, wie früher auch bei NoScript.

    (so sieht das bei mir mit uMatrix aus und so sah das auch früher mit NoScript in der alten Version aus)


    Andernfalls: schau dir mal das an: HTML noscript tag

    Es gibt nämlich sogenannte <noscript>-Tags


    LG

    Oder man bietet das unnütze Paypal nicht an ;)

    unnütz? Ich kann darauf gar nicht verzichten! habe gar nichts von alternativen Bezahldiensten - ganz geschweige denn eine Kreditkarte - alles zu umständlich oder doppelt und dreifache Dienste, die meine Daten wollen.... Da bleib ich bei Paypal, ein Dienst, vielseitig Einsatzbar, bei den meisten Diensten ohne zusätzliche Gebühren. Einfach in der Handhabung/Benutzung

    Und so schaut es bei mir aus ;) Aber ja klar, liegt am Spezial-Minimal-PC aber eben weil man nicht davon ausgehen kann dass jeder eine potente Kiste Zuhause oder in der Firma stehen hat, verzichte ich schweren Herzens auf solche Plugins ;( Viele Arbeitsplätze haben bei uns in der Firma gar keinen echten PC mehr sondern nur noch so "Remote-PCs" die aus eigener Kraft kaum mehr eine nennenswerte Leistung bringen.

       

    Aber 16 GB RAM haben :D

    Ein unscheinbares Thema hat mal wieder mein Interesse geweckt: Hacker und wie man sich schützen kann.

    Nicht dass ich mich der Gefahr ausgesetzt sehe, dass ich hoch sensible Daten hätte und jederzeit gehackt werden könnte. Nein. So denke ich nicht.

    Wenn Hacker wirklich etwas von mir wollen, dann bekommen die es auch. Das ist mir klar.

    Trotzdem finde ich ein gewisses Maß an Privatsphäre im Internet sehr wichtig.
    Doch leider gibt es so viele Dinge, bei dem man einen Fingerabdruck im Internet hinterlässt, vor dem man sich nicht wirklich gut effektiv schützen kann, ohne zu wissen, wovor man sich eigentlich schützen sollte.

    Ich finde es gibt so wenig Guids die erklären, wie man das am besten macht...

    Nun wollte ich euch einfach mal fragen, da sich hier sicherlich der ein oder andere nicht nur mit Webentwicklung auskennt, sondern auch mit anderen Dingen. Ihr wisst was ich meine.

    Wie wichtig ist euch eure Privatsphäre im Internet und wie schützt ihr euch effektiv dagegen, wenn es denn ein effektiv gibt...

    Hoffe auf zahlreiche hilfreiche Antworten!

    solange es nichts lebensbedrohliches ist, keine Verletzung oder sonstiges, spricht doch nichts dagegen.

    Viele trotzen nur so vor wissen, und da mir hier der Support bekannt ist, habe ich dieses Forum als erste Anlaufstelle gesehen.

    Außerdem habe ich CLS-Design ebenfalls abboniert, schon 1 - 2 Fragen zu Nero gelesen, der Support scheint jedoch bei den Free2Use Designs aber scheinbar ein bisschen zu schlafen.