Das hört sich echt interessant an.
Wird das denn nur für die Woltlab Suite 6.0 umgesetzt oder nur für die Woltlab Suite 5.5?
Das hört sich echt interessant an.
Wird das denn nur für die Woltlab Suite 6.0 umgesetzt oder nur für die Woltlab Suite 5.5?
Ich wollte nochmal kurz fragen, ob eine Anpassung geplant ist?
Wenn nicht, dann wäre das auch eine Antwort und ich werde damit entsprechend umgehen.
Hallo,
wird das Plugin "Inhaltsverzeichnis" für die Woltlab Suite 6.0 angepasst werden?
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich habe selbst meine Mutter viel zu früh an Brustkrebs verloren, bin in dieser Hinsicht also auch geprägt.
Vielen Dank für deine jahrelange Arbeit und Danke, dass es wieder möglich sein wird, seine Plugins wieder auf darkwood.design umzustellen.
Betrifft allerdings nur WSC 6.0 und neuer.
Bist du sicher?
Wenn ich Ende dieses Jahres noch verlängere, sollte die 6.0 ja noch mit einer alten Verlängerung drinnen sein.
Ja aber vor dem 01.01.2023 richtig?
ja wenn du es maximal nutzen willst.
Danach kannst du mit dem 6.0 bestimmt 1-2 Jahre auch nicht aktualisieren.
Heißt aber dennoch das ich meine JETZT verlängern muss. Meine ist mit 5.5 beendet. Wenn ich meine erst nach dem 01.10.2023 verlänger habe ich 6.0 nicht länger als das Jahr oder? Check ich nicht ganz ....
Nein nicht jetzt verlängern, sondern Mitte/Ende Dezember. :smiling_face_with_halo:
WTF nicht ernsthaft oO. Heißt, wenn ich 6.0 bisher nicht gekauft habe, läuft zum 01.01.23 meine Webseite ins Leere? Bzw. Forum, Kalender etc. werden inaktiv, weil es 5.3 Versionen sind? Pffff das macht sie aber ziemlich unattraktiv, oder? Wenn ich das falsch verstehe, klärt mich auf, bei WL kann ich nicht nachfragen
Da hast du aber ziemlich falsch gelesen.
Die Seiten funktionieren nach wie vor, da es sich um "alte" Verlängerungen handelt.
Aber jede Verlängerung ab 2023 hat die Einschränkung, dass nach 1 Jahr hart Schluss ist, wenn du nicht wieder verlängerst.
Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zum Ticketsystem:
Im Prinzip suche ich eigentlich einen Bugtracker, wo Mitglieder Fehler melden können und diese transparent für alle sichtbar gelöst bzw kommentiert werden können.
Falls hier ein anderes Plugin besser geeignet ist, bin ich gerne offen dafür.
Vielen Dank
P.S. Am Ende von Plugin auf Woltlab wird noch nicht hier her verwiesen: