Beiträge von Spaex

    Ok ich bin eh schon still, und frage nichts mehr nach.

    Kurz zusammengefasst:

    Kostenlose Plugins werden nicht mehr zum Download angeboten und erhalten auch keine Updates mehr. Bisher ist eine Veröffentlichung dieser auf z.B. GitHub nicht geplant.


    Das Nutzungsbedingungen Plugin und alle weiteren kostenpflichtigen Plugins werden bis maximal zum 1.1.2025 Sicherheitsupdates (ausgenommen Funktionsupdates) erhalten (Hier gilt das letzte Verkaufsdatum des Produktes dass das genaue Datum ausmacht). Da hier die gesetzliche Mängelhaftung von 2 Jahren gilt.

    UdoZ's Plugins sind auf Github und man muss abwarten ob sich hier Entwickler finden die diese weiterpflegen. Finden kannst du die hier: Top Secret Z · GitHub

    Wenn das nicht so ist, musst du wohl oder übel auf die kostenpflichtige Versionen von Darkwood zurückgreifen.

    BeMananas's Plugins werden weiter bis zum 1.1.2024 vertrieben und gepflegt.

    Das Upgrade war wie meine Vorposter bereits geschrieben haben schon zuvor kostenpflichtig (vor der Übernahme von Sascha). Dieser hat auch alle Bestandskunden übernommen ohne jegliche Gebühr und führt die Plugins nun auch weiter, zuvor wären diese mit dem Release von WSC 6 eingestellt worden.
    Hier nochmal der Post von beMananas wo unter anderem das mit Updateregelungen erklärt wurde. Antworten auf aktuelle Fragen - beMananas Solutions

    Die Formulierung ist einfach irreführend. Schlussendlich hast du keinen aktiven Update-Zugang, der eine gewisse Zeit lang läuft, sondern eben das Upgrade auf die aktuellste Version gekauft und entsprechend auf diese inkl. Bugfixes Zugriff. Sollte ein neues kostenpflichtiges Upgrade kommen, hast du darauf dann keinen Zugriff bis du eben wieder ein entsprechendes Upgrade erwirbst. Zeitlich basierte Upgrade-Zugänge (vergleichbar mit WoltLab) sind hier meine ich aktuell nicht vorhanden.

    Perfekt vielen Dank das war das was mich verwirrt hatte:)

    Kurze Frage:
    Ich hab mein Ticketsystem und mein Erweitertes Aktionsprotokoll erfolgreich importiert.
    Dann auch gleich hier im Shop die Upgrades auf die 5.5 erworben. Nun steht jedoch unter Lizenzen weiterhin:
    Dauer:

    Unlimitiert
    (Kein Zugang zu Updates)

    Ist das ein Fehler oder hab ich trotz des hier erworbenen Upgrades kein Zugriff auf zukünftige Updates?

    Hi,

    und zwar wollte ich mal fragen wie es mit dem Plugin dann nach der WM aussieht?
    Wird es dann verfallen bzw. nutzlos? Oder ist geplant es dann für weitere EM's oder WM's upzudaten?

    Oder kann man dann vielleicht sogar eigene Schnittstellen hinzufügen? Bzw. was ist geplant nach der WM?

    MfG