Beiträge von Mittns

    Naja, ich mache einige Templates, die ich dann per include in andere Templates integriere.

    Der Vorteil ist, dass ich in den Woltlab Templates nur meine Templates inkludieren muss und den Rest weit gehenst unberührt lasse.


    Bisher klappt das meiste auch recht gut aber mit Variablen deklarieren oder auf bestimmte Objekte zugreifen habe ich echt Probleme.^^

    Ahoi


    Vielleicht kann mir da jemand aushelfen.

    Ich möchte in einem eigenen Template alle Profilfelder einer bestimmten Kategorie auslesen.


    Im Moment mache ich das für jedes Feld separat, was eher umständlich ist, da ich sehr viele Felder habe:

    Code
    					<div class="tabelle-container">
    						<div class="eintrag">{lang}wcf.user.option.option30{/lang}:</div>
    						<div class="eintrag">{$__wcf->user->userOption30}:</div>
    						<div class="eintrag">{lang}wcf.user.option.option43{/lang}:</div>
    						<div class="eintrag">{$__wcf->user->userOption43}</div>
    						<div class="eintrag">{lang}wcf.user.option.option33{/lang}:</div>
    						<div class="eintrag">{$__wcf->user->userOption33}</div>
    					</div>		


    Aber ich bekomme es einfach nicht hin, das einfach in eine foreach-Schleife zu stecken, die alle Felder einer Kategorie ausliest.


    Vielleicht kann mir da jemand helfen.:saint:

    Mittlerweile habe ich es hinbekommen, einen Account zu erstellen.

    Es gibt wohl eine Menge (echter) Mail Anbieter, die nicht funktionieren.

    Mit Proton funktioniert es.

    Leider nur 5$ Startguthaben. :D

    Das Guthaben ist ca. 4 Monate gültig, bis es automatisch verfliegt.

    Gibt es schon eine ungefähre Prognose, wann das Plugin released wird?

    Die Sprachvariablen beim Pronomen scheinen nicht zu funktionieren.

    PS: Oh no, hat der Pronomen Quatsch jetzt auch Einzug ins Woltlab gefunden?daydreaming-face

    Hoffentlich ist es nur optional einstellbar.

    (Nicht krumm nehmen, ist meine Meinung dazu)

    8684-screenshot-20230403-230351-com-android-chrome-edit-392877051624946-jpg

    Beim Editor haperts mobil nochn bisschen (Screenshot). grinning-face-with-smiling-eyes

    Mir ist noch folgendes aufgefallen:

    -Man sieht den Cursor bei der Text-Editierung nicht.

    -Emojis löschen, funktioniert mit der "löschen" Taste am Smartphone nicht.

    -Markieren von Texten stoppt beim ersten Emoji

    -Bilder Uploads werden nicht richtig angezeigt und auch nicht vergrößert (Funktioniert nur, wenn man Originalgröße auswählt)

    -Zeilenumbrüche werden nach Absenden des Beitrags entfernt

    Das kann ich leider gar nicht so genau sagen, weil das Ganze auch noch an anderen Stellen genutzt wird und nicht exklusiv hier. Was ich sagen kann ist, dass uns vom 13.03 bis heute Kosten in Höhe von $6.21 entstanden sind. Darin eingerechnet sind allerdings sowohl die Tests während der Entwicklung, als auch z.B. die Bild-Generierungen, die mit mindestens $4.00 zu Buche geschlagen haben. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass wir in den letzten 17 Tagen effektiv nicht mehr als $1.00 für Text-Generierungen ausgegeben haben. Vermutlich noch viel weniger.

    Das ist eine erfreuliche Nachricht, ich habe tatsächlich mit viel mehr gerechnet.

    Erst nach der Freischaltung.

    Top, das erzeugt dann keinen unnötigen Content.

    Ich verstehe die Frage nicht.

    Wenn man jemanden bei einer Beitragsänderung nachträglich erwähnt, dann bekommt derjenige eine Nachricht.

    Wenn man das mit Marilyn macht, reagiert sie nicht.

    Ist mir aufgefallen, als ich eine Frage gestellt aber vergessen habe, Marilyn zu erwähnen.

    Als ich nachträglich ihren Namen eingefügt habe, hat sie nicht reagiert.

    Ist das so gewollt oder ein Bug?

    Möglich vielleicht. Allerdings gibt es dazu bisher keinerlei Planungen, weil das auch gar nicht so einfach ist.

    Alles klar, war nur ein Vorschlag.