Beiträge von Anthrazit

    Hallo,

    ich habe das eben mal durchgesehen was da alles Feines mit drin ist, bin schon erfreut zu sehen, was da so drin ist, aber eine Frage dazu

    Wenn ich die Erweiterungen für 2 Seiten haben möchte, ist dann ein zweiter Season-pass fällig oder eine zweite Lizenz pro gewünschten Plugin?

    Mir persönlich würde der Einfachheit halber eine zweite Season-pass-Anschaffung besser gefallen, aber wenn es nicht müsste ...

    Darum frage ich lieber vorher, nicht das die Anschaffung eines zweiten Seasonpass, keinerlai Auswikrung auf das vorliegede Ziel hätte

    Das kommt auf die Produkte an.

    Das sind die die ich habe, pluss die wo es inzwischen eine "käuflich nachzuholende Version 5.5" gibt und die die raus waren für die 5.5

    "Wer hats gelesen" - Blog Erweiterung - erworben 5.4

    "Wer hats gelesen" - Forum Erweiterung - erworben 5.4

    "Wer hats gelesen" - System 5.4 - erworben

    "Wer hats gelesen" - System 5.5 - müsste nach gekauft werden?

    beMananas Game Core - war gratis mit den Spielen dabei

    Erweitertes Aktionsprotokoll - Branding Free Lizenz - erworben

    Erweitertes Aktionsprotokoll 5.4 - erworben

    Erweitertes Aktionsprotokoll 5.5 - müsste nach gekauft werden?

    Geschenke für Mitglieder - erworben 5.4 - wurde nicht für die 5.5 zur Fortführung geplant

    Geschenke für Mitglieder - Branding-Free - erworben

    Geschenke für Mitglieder - Geburtstagsgeschenk - erworben 5.4

    Geschenke für Mitglieder - jCoins Erweiterung - erworben 5.4

    Geschenke für Mitglieder - Willkommensgeschenk - erworben 5.4

    Glückskekse - erworben 5.4 - wurde nicht für die 5.5 zur Fortführung geplant

    Glückskekse - Branding-Free - erworben

    Glückskekse - Foren Erweiterung - erworben 5.4

    Glückskekse - jCoins Erweiterung - erworben 5.4

    Hangman - erworben 5.4 - wurde nicht für die 5.5 zur Fortführung geplant

    Hangman - Branding-Free - erworben 5.4

    Hangman - jCoins Erweiterung - erworben 5.4

    Mitgliederliste nach Benutzergruppen - Branding-Free - erworben

    Mitgliederliste nach Benutzergruppen 5.4 - erworben

    Mitgliederliste nach Benutzergruppen 5.5 - müsste nach gekauft werden?

    Wichteln - erworben 5.4 - wird nicht für die 5.5 angepasst

    Wichteln - Branding-Free - erworben

    Wichteln - Diskussionsthemen - erworben 5.4

    ergänzend von Bemananas dazu:

    Zitat

    Werden Updates für das WSC 5.5 angeboten?

    Produkt Entscheid
    Hangman Vorerst noch nicht geplant
    Geschenke für Mitglieder Vorerst noch nicht geplant
    Protokoll der gelöschten Benutzer Vorerst noch nicht geplant
    Mitgliederliste nach Benutzergruppen Bereits für das WSC 5.5 angepasst
    Wer hats gelesen Bereits für das WSC 5.5 angepasst
    Wer hats gelesen: Lexicon Erweiterung Wird nicht für das WSC 5.5 angepasst
    Mitgliederliste - Erweiterte Einstellungen Vorerst noch nicht geplant
    Smiley Favoriten Vorerst noch nicht geplant
    Wichteln Wird nicht für das WSC 5.5 angepasst
    Glückskekse Vorerst noch nicht geplant
    Erweitertes Aktionsprotokoll Bereits für das WSC 5.5 angepasst
    Ticketsystem Bereits für das WSC 5.5 angepasst
    Wissensdatenbank Bereits für das WSC 5.5 angepasst

    soweit wurde das bereits bekannt gegeben, aber da stand auch noch keine Übernahme in Aussicht, daher die Hoffnung nicht nur bei mir, das sich das ändert mit dem "nicht umgesetzt - nicht geplant" in "umgesetzt" ;)

    Frage dazu SileX gilt die "Kaufbeleg" vorweisen auch für die ohne Kreditkarte die das bei WL-Shop geholt haben?

    und 2te Frage .. muss man die 5.5 erworben haben um den fortgesetzten Support zu haben?

    wenn das tatsächlich so ist, das die 6.0 kurz vor der Tür steht (nächst frühjahr womöglich schon)

    das muss man ja wissen, damit man entsprechend vorsorgen kann, die Kaufbelege habe ich alle gefunden, aber wie schon gefragt, die 5.5er von dem was denn von dort noch auf die 5.5. gebracht wurde habe ich nicht erworben .. falls es das haben muss, würde das dann noch gemacht werden, aber das muss man ja wissen, wie sich das dann ergibt ;)

    P.S. ich bin mit der Übernahme durchaus sehr zufrieden, das ich die Summen nicht umsonst raus geworfen habe .. vielen Dank schon mal für die Übernahmen, für von den anderen Entwicklern gleich mit ..

    kann man hier direkt im Shop auch mit Überweisung zahlen? thinking-face

    ich weiß leider nicht genau welches der Symbole das wäre, falls vorhanden und bevor ich was falsches anklicke frage ich lieber vorher noch mal nach. smiling-face-with-halo

    Hallo,

    ich habe das eben auch nur durch Zufall bei der Durchsicht, meiner lizenzen im WL-Shop entdeckt, da steht - soweit ich mich erinnern kann aber noch nicht von damals her?

    "Besuchen Sie dazu die Adresse https://activate.softcreatr.de, führen Sie falls nicht bereits geschehen die Registrierung durch und aktivieren Sie Ihre Lizenz."

    Das habe ich eben mal ganz fix nachgeholt, da ich beabsichtige die Lizenzen mit einem weiteren Kauf der 2 Plugins zu erweitern. Der Kauf der beiden bereits erworben Plugins liegt zwar weit zurück, aber ich bin erst heute dazu gekommen, die vorbereitende Suchaktion nach Plugins für die kommenden 2 Seiten zu starten ..

    ich hoffe das bringt keinen Ärger, ich kann mich ehrlich nicht erinnern, das damals(15. April 2018) gelesen zu haben, mit dem "activate/" sonst hätte ich das definitiv damals schon gemacht!

    Jedenfalls brauche ich eine zweite Lizenz für die zweite geplante Seite und habe das dort eben stehen sehen und umgehend nach der Kenntnisnahme die Aktivierung durchgeführt, da ich gerade erst vor ein paar Minuten hier aufgeschlagen bin, wie geht das jetzt weiter, kann ich die zweite Lizenz und ggf. weitere Produkte nun hier im Shop erwerben, was muss ich dafür ggf. noch nach der Aktivierung tun? Da für diese Vorgänge jeder Shop leicht abweichende Ideen hat, frage ich lieber bevor ich etwas falsch mache.

    eine Frage noch zum BrandingFree, bei den Produkten, die dies haben, das ist doch sicher auch für jede einzel-Lizenz oder gibt das hier im Shop dazu andere Regelungen?