Beiträge von omexlu

    Hallo,

    Ich hab paar Fragen zum diesem Plugin:

    Lazy-Load - Alle Erweiterungen - SoftCreatR Media

    • Wenn ich es richtig verstehe lädt es Bilder erst wenn der Browser in dem Bereich ist?
    • Funktioniert das Global bei allen Bildern in wsc, nicht nur Dateianhänge?
    • Kann es zu irgendwelchen Komplikationen führen?
    • Ist bei den meisten Browsern (mobil und Desktop) die Konfigurationen standartmässig aktiviert? (glaube kaum dass ein Benutzer dies manuell aktiviert)

    Danke :)

    Dann kann ich auch nicht weiterhelfen, irgendwas muss dann jedoch falsch sein, bei mir gibs keinerlei Probleme :)

    Schau mal alle deine Einstellungen in der Mailcow-UI durch ob da irgendwas nicht ist wie es soll bzw. deine Firewall Einstellungen auf dem Server.

    Mach in der Mailcow-UI auf mal ein DNS test (unter den Domains auf "DNS" klicken, da kannst vielleicht rausfinden ob eventuell etwas dort nicht passt).

    Ich benutze seit ca. 3 Jahren mailcow, keinerlei großen Probleme und wenn werden sie schnell gefixt.

    Da wird nix Standartmässig geblockt, check mal deine Einstellungen alle nicht dass du irgendwelche limits aktiv hast.

    Kann nichts negatives finden ausser das der Support vielleicht etwas mager ist und hauptsächlich über die Community läuft die auch etwas tot ist 😅

    Andere Bildformate haben auch keine EXIF-Daten.

    So ich habe das Plugin nun gekauft mit dem Rabatt-Code danke hierfür für die 50% :)

    Wo finde ich das Script für die Installation für Ubuntu und das Test-Script, oder finde ich das im ACP nach der Installation des Plugins?

    PS. Bin grün aber der Kunde-Badge fehlt mir vielleicht habe ich deswegen kein Zugriff auf den Premium-Support bereich im Forum :P

    Hallo,

    Danke der schneller Antwort.

    Mit gar keinen. Die EXIF-Daten werden mittels PHP entfernt.

    Das geht aber wie in der beschreibung steht nur mit Jpeg oder? (.jpg und .jpeg)

    Edit; ich würde hier eher die cli nutzen gibs dazu auch eine Anleitung? :)

    Ps. Beim Kauf über Paypal direkt alles downloadbar?