Nachtbus ist fast so voll wie ich lol
Vor COVID-19 war das jede Woche mindestens einmal der Fall bei mir (scheiß Tutorenleben xD)
Nachtbus ist fast so voll wie ich lol
Vor COVID-19 war das jede Woche mindestens einmal der Fall bei mir (scheiß Tutorenleben xD)
Es ist etwas besser geworden.
Aber nur minimal und irgendwie nur im internen Bereich.
WoltLab hat in meinen Augen halt ein gewaltiges Kommunikationsproblem und auch der Kontakt zur Community wird meines Erachtens eher weniger versucht zu pflegen.
Ich banne nicht ohne Grund und ich banne oft genug 🤨 Ich hätte Xopes für den Spampost auch verwarnt
Ich hoffe mal, dass du nicht nur mit Begründung sondern auch auf rechtlicher Grundlage bannst^^
Cloudbasierte Communitysoftware wäre für mich persönlich immer ein No Go.
Da wird jeder andere Meinungen haben. Allerdings ist es für die meisten potenziellen Kunden undenkbar mehrere verschiedene Datenbanken, einen GraphQL-Server, einen Storage und einen Job-Worker-Server etc. aufzusetzen. Es richtet sich aber auch an einen komplett anderen Kundenstamm bzw. wird sich an einen richten (wenn ich irgendwann mit der Grundlagen-Entwicklung fertig bin)^^
Ein Konzept oder den Code?
Konzept, ein paar Test und derzeit sitze ich daran diverse Sachen umzusetzen, auf dem das ganze aufbauen wird.
Wo gibt's das?
Derzeit noch nirgends (wird wenn aber erst Anfang des nächsten Jahres was)
Cloud im Sinne von gehostetes Abo oder optional als Cloud skalierbar über mehrere Server etc?
Das ganze soll als SaaS-Lösung ausgeliefert werden (sprich man kann es nicht selbst hosten. Ausnahmen werden hier nur große Endkunden).
Nein, im Ernst. Wenn es so weiter geht, werden früher oder später alle größeren Entwickler einen anderen Partner suchen.
Also ich habe ein Konzept für eine Cloudbasierte, skalierbare, Communitysoftware geschrieben
Vllt wird WL ja das neue vBulletin (aus dem was da abgelaufen ist, ist ja XenForo entstanden)
Haufenweise gelöschte Posts und mindestens einen User weg zensiert / gesperrt.
Und mindestens zwei Verwarnungen ( Xopez und ich haben eine bekommen)^^
Was los? 😂 Warum wechseln?
Um 21:30 Uhr kann Xopez dir dazu mehr sagen^^
Die haben leider keinen Artikelersatz