Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs am 01.06.23

  • Liebe Community,

    aufgrund des traurigen Verlusts meiner Ehefrau, Mutter meiner Kinder und bisherigen Betreiberin, Bianca Greuel, waren wir gezwungen, den Geschäftsbetrieb vorübergehend einzustellen. Die Unsicherheiten der letzten Monate im Zusammenhang mit ihrer Krebserkrankung und die persönlichen Belastungen führten dazu, dass wir eigentlich beabsichtigten, den Geschäftsbetrieb bereits zum 01. Januar 2023 einzustellen. Diese Entscheidung war ausschließlich aus privaten Gründen getroffen worden und keinesfalls auf Desinteresse an der WoltLab Community oder den angebotenen Produkten zurückzuführen. Damals bestand allerdings noch Hoffnung, weshalb es nicht zu der geplanten Einstellung kam und der Betrieb uneingeschränkt fortgeführt wurde. Erst in der vergangenen Woche wurde jedoch die traurige Gewissheit zur Realität, dass keine Hoffnung mehr besteht und es aus rechtlichen Gründen notwendig war, den Betrieb vorerst einzustellen.

    Der Geschäftsbetrieb von SoftCreatR.dev wurde ab dem 01.06.2023 wieder aufgenommen. Alle Rechte und Pflichten sind auf mich, Sascha Greuel, übergegangen und werden vollumfänglich wahrgenommen.

    Alle Produktlizenzen und Verträge bleiben selbstverständlich weiterhin gültig. Betroffen von etwaigen Änderungen sind also lediglich neue Lizenzen und Verträge.

    Wir möchten uns für Ihr Verständnis in den letzten Tagen bedanken, insbesondere aber bei WoltLab, cls-design, Morik und MysteryCode für die gute Zusammenarbeit und entschuldigen uns für eventuelle Unannhemlichkeiten, die durch die vorübergehende Schließung der Webseite entstanden sind.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sascha Greuel (SoftCreatR)

  • Ich wünsche dir jetzt in dieser schweren Zeit all die Kraft die du benötigst um dein Leben (nicht dieses Forum) weiter zu meistern.

  • Mein allerherzlichstes Beileid. Ich wünsche dir mitsamt deinen Angehörigen -vor allem deinen Kindern- alle Kraft und Beistand die ihr bekommen könnt.

  • Hallo Sascha,

    das berührt mich zutiefst.

    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, diese schwierige Zeit gut zu überstehen.

    Mein Beileid.

    Alles Liebe, Shalin

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!