Serverproblem mit Mailaktivierung

  • Hallo,

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen der sich gut mit Dedicated Server auskennt.

    Ich habe folgendes Problem,

    ich habe ganz normal meinen Server installiert und eingerichtet. Leider habe ich im nachhinein einen Fehler gemacht als ich temporär eine Seite eingerichtet habe um ein Backup rüber zu holen.

    Denn da habe ich die Domain dann nur umbenannt und die die temporäre gelöscht. Nun wollte ich Mail aktivieren und bekomme folgenden Fehler ausgespuckt.

    Code
     mailmng-outgoing failed: ERROR:__main__:UNIQUE constraint failed: domains.name

    Gibt es dazu evtl. eine Abfrage die man verwenden kann um das zu beheben?

    LG

    Jacky

  • Versuch's damit:

    Code
    /usr/local/psa/admin/sbin/mailmng-outgoing –remove-domain –domain-name=xxxxxx.de

    Nochmal zur Verständnis, soll der umbenannte Name der Domain gelöscht werden oder der Name der gelöschten temporären?

    Denn wenn ich die Domain lösche die aktuell drin ist und keine Mailaktivierung macht, kann ich die dann wieder anlegen?

    Sorry wenn ich so dumm frage aber sowas hatte ich noch nicht. :thinking_face:

  • Der Befehl sorgt dafür, dass die Domain aus dem Mail-Manager entfernt wird. Denn es wird ja bemängelt, dass die (neue?) Domain dort bereits existiert.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!