Sidebar Mobil wieder einblenden

  • Hallo,

    ich möchte gerne die Sidebar mobil wieder einblenden, statt diese unten drunter angezeigt zu bekommen.

    Du hattest bei CLS-Design diesen Link dazu gepostet:

    https://github.com/WoltLab/WCF/co…0a6b83e7ca5e7e2

    Logisch betrachtet müssen die mit (-) gekennzeichneten Codes wieder eingefügt werden und die mit (+) entfernt werden.

    Jedoch kann ich oder weiß ich nicht wo sich der Pfad: ts/WoltLabSuite/Core/Ui/Mobile.ts befinden soll.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, mir ist auch bewusst das Tom wohl ein kostenfreies Paket erstellen möchte, jedoch würde ich es gerne ohne Plugin integrieren, wenn es schon ohne geht und des Weiteren fragen meine Mitglieder schon danach.

  • Nirgendwo. Der Teil befindet sich im Quelltext bei GitHub, aus dem das minifizierte/generierte Javascript erzeugt wird.

  • Habe jetzt die CSS, JS und das Template angepasst, wird mir so weit auch alles angezeigt, nur öffnet sie sich nicht, wenn man draufklickt.

    Füge ich im Quellcode ein open hinzu:

    <aside class="sidebar boxesSidebarRight open" aria-label="Rechte Seitenleiste" data-show-sidebar="Rechte Sidebar" data-hide-sidebar="Sidebar schließen"> wird sie auch angezeigt, jedoch passiert beim Draufklicken nichts.

    Sind das wirklich die einzigen Änderungen an den drei Dateien, die man durchführen muss?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!