WCF/WSC-Test-Installationen

• Guten Morgen,

ich freue mich, bekannt geben zu dürfen, dass wir euch ab sofort die Möglichkeit geben können, die WoltLab-Software (WoltLab Community Framework & WoltLab Suite Core) mit nur einem Klick installieren und ausprobieren zu können.

Zu diesem Zweck haben wir unser Download-Archiv etwas erweitert und dort neben jeder stabilen Version (d.h. ausgenommen Dev, Alpha, Beta, PL & RC-Versionen) einen neuen Button "Ausprobieren" hinzugefügt, welcher euch zum WCF/WSC-Playground führt, wo ihr die zu testende Version wählen und installieren lassen könnt.

Folgendes gilt es zu beachten:

• Pro User wird nur eine Instanz gleichzeitig bereitgestellt- und jede Instanz wird nach maximal 3 Tagen automatisch und restlos entfernt.
    • Jede Instanz kann vom Benutzer selbst gelöscht und jederzeit neu installiert werden. Der Name der Instanz, sowie die Zugangsdaten ändern sich hierbei nicht.
    • Die Bereitstellung einer Instanz kann bis zu 60 Sekunden dauern, d.h. es ist völlig normal, dass nach dem Absenden des Formulars für einen kurzen Augenblick nichts passiert.
    • Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte, die vom Betreiber einer Instanz auf selbiger veröffentlicht werden.
    • Wir garantieren keine Uptime, oder volle Funktionsfähigkeit der bereitgestellten Instanzen.
    • Die Bereitstellung des WoltLab Community Frameworks gilt nur für eine begrenzte Zeit. Nach Abschluss der Testphase wird diese Version (2.x.x) aus der Liste entfernt.

Wir hoffen, dass euch dieses Feature auf irgendeine Weise von Nutzen sein wird und freuen uns auf euer Feedback.

• Nachtrag: Ab sofort kann auch der jeweils aktuellste Entwicklungsstand installiert werden. Wählt dazu einfach "WoltLab Suite next" aus der Versionsliste.

• Allerdings sind die angezeigten Zugangsdaten falsch, wenn man "WoltLab Suite next" wählt. winking-face

Kann ich nicht reproduzieren. WoltLab Suite next wird im Dev-Modus installiert, wodurch die Zugangsdaten grundsätzlich dev : root sind. Oder wird dir etwas anderes angezeigt?

• Allerdings sind die angezeigten Zugangsdaten falsch, wenn man "WoltLab Suite next" wählt. winking-face

Du hast hundert pro User+Passwort vertauscht wie ich beim ersten mal :rolling_on_the_floor_laughing:

Weil root normalerweise ein User ist

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!