• Hallo,

    Ich interessiere mich für folgendes Plugin:

    TinyImg 5 - Alle Erweiterungen - SoftCreatR Media

    Fragen:

    • Läuft es mit der aktuellsten Version von Woltlab.
    • Welche lokalen Kompressoren werden empfohlen?
    • Gibs eine Anleitung beim Plugin wie die Kompressoren installiert werden müssen (Server)?
    • Läuft das aktuell alles unter PHP 8.0.0?
    • Müssen die Bilder im ACP aktualisiert / nachbearbeitet werden oder geht das auch per CLI?
    • Mit welchen Lokalen Kompressoren werden EXIF-Daten entfernt?

    Danke im voraus.

  • Hi,

    1. Ja. Nutzen wir selber hier.
    2. Empfehlen kann ich nichts, weil das auf die persönliche Präferenz ankommt. Wir selbst nutzen MozJPEG, optipng und giflossy. Unterstützt werden
      1. jpegoptim
      2. jpegtran
      3. optipng
      4. pngquant
      5. advpng
      6. MozJPEG
      7. giflossy (als Alternative zu gifsicle)
    3. Wir stellen für Debian/Ubuntu ein einfaches Installations- und Testscript zur Verfügung.
    4. Siehe Punkt 1.
    5. Geht auch per CLI.
    6. Mit gar keinen. Die EXIF-Daten werden mittels PHP entfernt.
  • Hallo,

    Danke der schneller Antwort.

    Mit gar keinen. Die EXIF-Daten werden mittels PHP entfernt.

    Das geht aber wie in der beschreibung steht nur mit Jpeg oder? (.jpg und .jpeg)

    Edit; ich würde hier eher die cli nutzen gibs dazu auch eine Anleitung? :)

    Ps. Beim Kauf über Paypal direkt alles downloadbar?

    2 Mal editiert, zuletzt von omexlu (26. Dezember 2020 um 14:20)

  • Andere Bildformate haben auch keine EXIF-Daten.

    So ich habe das Plugin nun gekauft mit dem Rabatt-Code danke hierfür für die 50% :)

    Wo finde ich das Script für die Installation für Ubuntu und das Test-Script, oder finde ich das im ACP nach der Installation des Plugins?

    PS. Bin grün aber der Kunde-Badge fehlt mir vielleicht habe ich deswegen kein Zugriff auf den Premium-Support bereich im Forum :P

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!