Twitch-Box 5.2.3 pl 3 | Anzeige/Filtern nach aktuell gespielten Spiel möglich?

  • Hallo zusammen,

    Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich eure Twitch Box benutzen werde...

    Oder die von hanashi.

    Eure TwitchBox bietet bereits eine kompakte Übersicht für die rechte Seitenleiste.

    So eine Box fehlt leider bisher im Plugin von hanashi.

    Das Plugin von hanashi bietet aber die Möglichkeit nur die Kanäle anzuzeigen, die gerade ein Spiel streamen, dass auf der Whitelist steht.

    Bietet eure Box auch so eine Funktion?

    Mfg

  • Unsere Box bietet diese Möglichkeit bisher nicht. Ich werde mir dazu aber Mal etwas überlegen.

    Wie funktioniert die Filterung bei Hanashi?

  • Einerseits simpel & effektiv...und jegliche Änderungen am Filter können direkt selbst vorgenommen werden. Mir persönlich gefällt/reicht es so.

    Gerade weil die idee so simpel ist, hatte ich gehofft dass sich evtl so ein Filter auch bei eurer Variante einbauen lässt.

    Der Aufbau von der Box im der rechten Seitenleiste von euch gefällt mir sehr gut.

    (Avatar, Zuschauer, ect.)

    Aber auf meiner Seite dreht sich alles um ein einziges Spiel. :)

    Mfg

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!