Bis zu 50$ EOS-Token geschenkt

  • Hallo,

    da ich kürzlich wieder angefangen habe, mich mit Kryptowährung auseinander zu setzen, habe ich nun die Möglichkeit, Interessierte einzuladen, EOS-Token im Wert von 10-50 Dollar kostenlos bekommen zu können. Man muss lediglich 5 kurze Videos anschauen und zu jedem Video eine Frage per Klick auf eine Checkbox beantworten. Für jede "Lektion" erhält man EOS-Token im Wert von jeweils 2 Dollar. Nach Beantwortung aller 5 Fragen erhaltet ihr einen Reflink, den ihr an eure Freunde weitergeben könnt. Für jeden Freund, der eine Lektion abschließt, erhaltet ihr bis zu 4x zusätzlich EOS-Token im Wert von jeweils 10 USD.

    Das Ganze ist vollkommen RIsiko- und kostenfrei. Gleich loslegen: https://coinbase.com/earn/eos/invite/ghj82kqf

    PS: Wer mit den erhaltenen EOS-Token nichts anfangen kann, oder will, kann sie auch gerne an mich versenden ;) Klickt dazu einfach oben im Menü auf "Senden" und tragt ein:

    Adresse: coinbasebase

    EOS-Memo: 246168459

    Das sollte am Ende ungefähr so aussehen:


    PPS: Ihr erhaltet pro Lektion immer EOS-Token im Wert von genau 2$, unabhängig vom aktuellen Wert eines Token. Wo der aktuelle Marktwert liegt, könnt ihr hier sehen:

    Code
    <script type="text/javascript" src="https://files.coinmarketcap.com/static/widget/currency.js"></script><div class="coinmarketcap-currency-widget" data-currencyid="1765" data-base="EUR" data-secondary="" data-ticker="true" data-rank="true" data-marketcap="true" data-volume="true" data-statsticker="true" data-stats="EUR">Lade Widget... Lädt nicht? Klicke hier.</div>
  • Guten Morgen,

    es geht weiter :) Ab sofort könnt ihr zusätzlich zu den o.g. EOS-Token noch Stellar Lumen (XLM) erhalten. Vom Prinzip her ändert sich nichts. Ihr registriert euch über meinen Reflink, beantwortet die Fragen und erhaltet XLM im Wert von 10$. Danach verteilt ihr euren Reflink, um XLM im Wert von bis zu 40$ zusätzlich zu erhalten.

    Link: https://coinbase.com/earn/xlm/invite/6r48d3fh

    Hier noch der aktuelle Wert:

    Code
    <script type="text/javascript" src="https://files.coinmarketcap.com/static/widget/currency.js"></script><div class="coinmarketcap-currency-widget" data-currencyid="512" data-base="EUR" data-secondary="" data-ticker="true" data-rank="true" data-marketcap="true" data-volume="true" data-statsticker="true" data-stats="EUR">Lade Widget... Lädt nicht? Klicke hier.</div>
  • Da ich schon seit einigen Jahren bei Coinbase registriert bin, war mir nicht klar, wie der Ablauf derzeit ist. Wir haben das jetzt nun jedoch einmal durchgespielt und ich möchte euch vorab darauf hinweisen, dass es notwendig ist,

    1. ein gültiges Ausweisdokument zur Verifizierung der eigenen Person hochzuladen

    2. eine einmalige Einzahlung in Höhe von min. 1 Euro zur Bestätigung des Bankkontos oder der Kreditkarte durchzuführen. Das eingezahlte Geld wird eurem Account gutgeschrieben, ist also nicht weg.

    Im Anschluss an die abgeschlossene Registrierung kann man die obigen Einladungen annehmen. Im besten Fall kann man dann sofort teilnehmen, im Normalfall landet man auf einer Warteliste und wird nach ca. einer Woche zur Teilnahme zugelassen.

    Nach der Teilnahme erhält man binnen 5 Minuten die versprochenen Token, kann diese dann entweder liegen lassen und darauf hoffen, dass das irgendwann Mal mehr wird, an jemand anderen senden, oder in Euro/USD/... tauschen und auf das zuvor bestätigte Bankkonto auszahlen lassen. Aktuell wären das insgesamt 89 Dollar (ca. 75 Euro), die ihr ohne großen Aufwand geschenkt bekommen könnt.

  • Nun, du hast hier den Vorteil, dass du es einfach liegen lassen könntest. Und wenn es 10 Jahre sind, du hast ja nichts zu verlieren. Und um die Token am Ende in Echtgeld umzutauschen, brauchst du auch keine Erfahrungen in dem ganzen (Bit)Coin-Geraffel :)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!