Andrea Berg verstorben

  • Heute wurde die WoltLab Community von einer schrecklichen Nachricht erschüttert:

    Andrea Berg war seit Oktober 2013 der gute Geist der WoltLab GmbH. Andrea war ein toller Mensch, wir haben viel zusammen gelacht und und hatten viele, tolle Gespräche. Dass es ihr schlecht ging, wusste ich schon länger, dass es jedoch so schlecht um sie bestellt war, hätte ich nicht gedacht.

    Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst und wünschen ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    EDIT:

    Ich würde euch bitten, diesen Beitrag nicht mit einem Like zu versehen. Das ist irgendwie unpassend.

  • Hallo,

    wie unfassbar erschütternd. Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Warum trifft es immer diese Menschen :(

  • Ich dachte eben, es wäre ein schlechter Scherz... Aber dem ist wohl leider nicht so... :(

    Meine Gedanken sind bei ihr und ihrer Familie.

  • Auch ich konnte es nicht glauben, ist einfach hart.

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!